Rund um Sex

Spannend, wenn „es“ zum ersten Mal passiert — Sex. Du bist schon umfassend informiert und aufgeklärt? Oder gibt's da doch die ein oder andere Sache, die du wissen willst? Hier erfährst du die wichtigsten Fakten rund um Sex.

Du möchtest Infos zu Verhütung und Safer Sex? Oder du hast die Befürchtung, dich bei deinem Freund oder deiner Freundin beim Sex mit etwas angesteckt zu haben? Rechts in der Box findest du Links zu allen Themenseiten auf unserer Website.

Doch auch andere haben Infos für dich, die wir überall verlinken, wo wir es wichtig finden. Auf der Jugendseite des Bundesjustizministeriums etwa erhältst du Antworten auf wichtige rechtliche Fragen. Zum Beispiel, was in Sachen Sex verboten und erlaubt ist, ab wann Mädchen sich die Pille verschreiben lassen können und ob sie ohne das Wissen der Eltern zum Frauenarzt gehen dürfen. Oder, ob deine Eltern dir verbieten dürfen, bei einem Freund oder einer Freundin zu übernachten.