Service-Hotline der BKK Pfalz wieder ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal hintereinander zeichnet das F.A.Z.-Institut für Management- und Wirtschaftsforschung die Service-Hotline der BKK Pfalz aus. Das renommierte Institut der Frankfurter Allgemeinen Zeitung hatte wieder über 20.000 Unternehmen in Deutschland analysiert und die Bereiche Kundenberatung, -zufriedenheit und –service unter die Lupe genommen.

Unsere "0800 133 33 00" zählt damit wieder zu „Deutschlands besten Kundenhotlines“. Eine tolle Auszeichnung für unser Kundencenter-Team, welches meist die erste Anlaufstelle für unsere Versicherten und Interessenten am Telefon ist.

Von Montag bis Samstag sind die Kolleginnen und Kollegen zu erreichen. Sie beraten in allen Fragen zum Krankenversicherungsschutz und zur Gesundheitsvorsorge. 85 Prozent der Anfragen können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Hotline direkt beantwortet werden, nur 15 Prozent werden an die Fachabteilungen weiterverbunden.

Wie Sie uns außerdem noch erreichen können, wo Sie uns persönlich besuchen können und noch viel mehr, erfahren Sie, wenn Sie rechts auf das "+"-Zeichen bei Kontakt klicken.