Jetzt mit der BKK Pfalz in den Job starten

Bald beginnt für viele ein neuer Lebensabschnitt: Viele Jugendliche starten in den nächsten Wochen ihre Ausbildung. Gut, wenn man optimal versichert ist! Wenn ihr eine Ausbildung beginnt, dann könnt ihr nicht mehr bei euren Eltern familienversichert sein, sondern werdet zum ersten Mal eigenständiges Krankenkassen-Mitglied. Damit das alles so einfach wie möglich läuft, könnt ihr euch hier direkt online bei der BKK Pfalz versichern!

Und noch ein kleiner Tipp für eure Eltern: Sie können euch als neues Mitglied werben und sich gleich noch 25 Euro Barprämie sichern. Da ist ein gemeinsamer Eiscafé-Besuch nach dem ersten, anstrengenden Arbeitstag doch auch schon gesichert. Hier geht’s zur Freundschaftswerbung.

Ihr habt dazu Fragen?

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Service-Telefon freuen sich auf euren Anruf: 0800/1333300.

Oder per Chat: Einfach hier klicken, dann öffnet sich unsere Kontaktbox.