Page 6 - BKK Pfalz GESUNDHEIT 2022-3
P. 6

  6 BKK PFALZ
Merhaba & hello!
   Kerem
Digitale Neuzugänge
Verstärkung für Anna
In unserer digitalen Beratungsmannschaft dürfen wir James und Kerem herzlich begrüßen! Sie unterstützen ab sofort unsere digitale Assistentin und übernehmen die digitale Beratung in englischer und türkischer Sprache.
Das vielseitige Leistungs- und Servicespektrum der BKK Pfalz erklärt unsere digitale Assistentin Anna schon seit eini- ger Zeit und unterstützt damit die realen Kolleg*innen unseres frisch ausgezeichneten Kundencenters (siehe Seite 22).
Merhaba und hello!
Doch die BKK Pfalz wäre nicht die BKK Pfalz, wenn sie diesen Service nicht weiter ausgebaut hätte: Ab sofort stehen Anna die Avatare James und Kerem zur Seite. James kümmert sich dabei um die Englisch sprechenden Interessent* innen, die sich mit dieser neuen Möglichkeit über die BKK Pfalz und ihre Vorteile informieren wollen. Kerem begleitet die türkischsprachigen Besucher*innen auf
dem Weg durch die vielen Leistungen und Services der BKK Pfalz.
Während Anna als reale Person durch die Videoberatung führt, sind Kerem und James Avatare, also zu 100 Prozent künstlich.
Anna
James
Sie erreichen Anna, Kerem und James unter www.bkkpfalz.de/ anna­erklaerts/ mitglied­werden





















































































   4   5   6   7   8