BKK Pfalz fördert den Nachwuchs beim Enjoy Jazz Festival

Bereits zum zweiten Mal sponsert die BKK Pfalz das Festival Enjoy Jazz, das nicht nur für Musik, sondern auch für kulturelle Vielfalt und Offenheit steht. Die Krankenkasse aus Ludwigs­hafen unterstützt seit Jahren kulturelle Veranstaltungen in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Als freundliche Familienkasse fördern wir besonders gern den Nachwuchs. „Wir finden es großartig, dass junge talentierte Menschen voller Begeisterung und Engagement daran arbeiten, ihre Träume wahr werden zu lassen. Die Möglichkeiten, die Enjoy Jazz dabei den Newcomern für ihre musikalische Zukunft bietet, schätzen wir sehr. Wir sind gern als Unterstützer mit von der Partie und fördern in diesem Jahr das Chris Reinbold Trio, das am 9. November im Dezernat 16 in Heidelberg auf die Bühne tritt“, so Martina Stamm, Leiterin Unternehmenskommunikation bei der BKK Pfalz.

Krankenkasse und Jazz, wie passt das zusammen? — Ganz wunderbar! Musik verbindet und hat nicht zuletzt auch eine wohltuende Wirkung. Ein Besuch der Enjoy Jazz ist somit die perfekte Vorsorge, die entspannt und glücklich macht.