März-Video 2014

Ein Video, das nachdenklich stimmt und schockiert. Ein kleines glückliches Mädchen feiert fröhlich lachend seinen Geburtstag. Doch dann plötzlich bricht Krieg aus, und alles verändert sich dramatisch.

Der Clip von Save the Children wurde bereits über 23 Millionen Male angeklickt. Auch, wenn es sich nur um einen kurzen Film handelt, ist er doch nah an der Realität unzähliger Kinder weltweit, die in Krisengebieten leben und jederzeit von der Katastrophe Krieg betroffen sind.

Wir weisen darauf hin, dass das Video von der Plattform YouTube urheberrechtlich geschützt ist. Die BKK Pfalz ist nicht der Urheber des Videos und haftet nicht für die Inhalte, die im Video gezeigt werden.

Der direkte Link zum Video auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=RBQ-IoHfimQ
Der Urheber: http://www.savethechildren.org.uk/