BKK Pfalz Kundenhotline: Nr.1 bei den gesetzlichen Krankenkassen

Das Service-Telefon der BKK Pfalz zählt zum vierten Mal hintereinander zu Deutschlands besten Kundenhotlines. Unter den gesetzlichen Krankenversicherungen konnte die BKK Pfalz den Benchmark setzen und belegt mit voller Punktzahl den 1. Platz!

Das F.A.Z.-Institut für Management- und Wirtschaftsforschung hatte wieder den Service, die Kundenberatungsqualität und die Kundenzufriedenheit von über 20.000 Unternehmen in Deutschland untersucht.

Die Kundenhotline ist für viele Kund*innen der BKK Pfalz die erste Anlaufstelle. Dort können über 85 Prozent der Kundenanliegen direkt und ohne lästiges Weiterverbinden geklärt werden. Hinter der "0800 / 133 3300" steckt ein 20-köpfiges motiviertes Team. Was sein Teamleiter Carmelo Fregapane zu der Auszeichnung sagt, lesen Sie auch in unserer Presseinformation.