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Sie hatten in der letzten Zeit telefonischen Kontakt mit dem Kundencenter der BKK Pfalz. Damit wir unseren Service weiter verbessern können, interessiert uns, ob Sie zufrieden mit uns waren.

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Sie hatten in der letzten Zeit Kontakt per E-Mail mit Ihrer BKK Pfalz. Damit wir unseren Service weiter verbessern können, interessiert uns, ob Sie zufrieden mit uns waren.

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Sie hatten in der letzten Zeit persönlichen Kontakt mit Ihrer BKK Pfalz in unserem Kundenzentrum. Damit wir unseren Service weiter für Sie verbessern können, interessiert uns, ob Sie mit uns zufrieden waren.

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Sie hatten in der letzten Zeit Kontakt über die Website Ihrer BKK Pfalz. Damit wir unseren Service weiter verbessern können, interessiert uns, ob Sie zufrieden mit uns waren.

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Sie hatten in der letzten Zeit einen Rückruf Ihrer BKK Pfalz erhalten. Damit wir unseren Service weiter verbessern können, interessiert uns, ob Sie zufrieden mit uns waren.

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... die Freundlichkeit Ihres Ansprechpartners *
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