Mitgliedsbescheinigung für Studierende anfordern

Du freust dich schon auf das erste oder nächste Semester? Du hast die Uni oder Hochschule gewechselt? Dann brauchst du noch eine Mitgliedsbescheinigung für Uni, Hochschule oder BAföG-Amt. Einfach Formular ausfüllen und die Mitgliedsbescheinigung macht sich auf den Weg zu dir!

Falls du bisher gearbeitet hast, ein Studium aufnimmst und noch nicht bei der BKK Pfalz in der Krankenversicherung der Studenten versichert bist, dann benötigen wir vorab noch deinen Mitgliedsantrag für Studierende:

Wann bin ich als Studierende/r kostenfrei familienversichert, wann benötige ich eine eigene Mitgliedschaft? Die Antwort findest du hier!

Hinweis: Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Versicherten-Daten

Geben Sie bitte Ihre 10-stellige Versichertennummer ein.

Seite 1 von 3