Servicegarantien

Um Ihnen eine schnelle Abwicklung Ihrer Anfragen zu gewährleisten, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen einen garantierten Service zu bieten, auf den Sie sich immer verlassen können. So haben Sie stets Klarheit darüber, wann Sie mit unseren Rückrufen, E-Mails und mit der Bearbeitung rechnen können.
 

Haben Sie Anregungen zu unseren Servicegarantien? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail!

Serviceleistungen Kontaktmöglichkeiten

Sie erreichen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kostenlos über unsere Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten. 

Anfragenbearbeitung innerhalb von 24h

Ihre Online- und telefonischen Anfragen beantworten wir spätestens am nächsten Arbeitstag.

Nutzen Sie unseren Rückrufservice

Nennen Sie uns Ihr Thema — wir rufen Sie dazu an dem von Ihnen gewünschten Termin zurück.

Beratungsleistung

Sollten wir eine beantragte Leistung aufgrund gesetzlicher Vorgaben nicht übernehmen dürfen, schlagen wir Ihnen im Rahmen unserer rechtlichen Möglichkeiten Alternativen vor.

Nutzen Sie den Vorsorgewecker

Wir erinnern Sie auf Wunsch gerne rechtzeitig an empfohlene Vorsorgeuntersuchungen — für Sie und Ihre Familie.

Erhalten Sie Informationen zu aktuellen rechtlichen Änderungen.

Die BKK Pfalz hält Sie über aktuelle rechtliche Änderungen immer auf dem neuesten Stand. Informationen erhalten Sie exklusiv in unserem Kundenmagazin GESUNDHEIT, auf unserer Website, per Newsletter oder über Facebook.

Fachberatung an 365 Tagen rund um die Uhr

Sie erreichen unsere medizinische Fachberatung an 365 Tagen rund um die Uhr kostenfrei.

Gesundheitsberatung bei Arbeitsunfähigkeit

Ihr persönlicher Gesundheitsberater unterstützt und berät Sie individuell im Falle einer längeren Arbeitsunfähigkeit.

Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir gerne an.

Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir gerne an. Unser kundenorientiertes Qualitätsmanagement meldet sich spätestens am übernächsten Arbeitstag bei Ihnen.

Arzttermin-Service

Wir unterstützen Sie bei der Suche nach freien Arztterminen in Ihrer Nähe.