Haben Sie Anregungen zu unseren Servicegarantien? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail!
Servicegarantien

Sie erreichen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kostenlos über unsere Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten.

Ihre Online- und telefonischen Anfragen beantworten wir spätestens am nächsten Arbeitstag.

Nennen Sie uns Ihr Thema — wir rufen Sie dazu an dem von Ihnen gewünschten Termin zurück.

Sollten wir eine beantragte Leistung aufgrund gesetzlicher Vorgaben nicht übernehmen dürfen, schlagen wir Ihnen im Rahmen unserer rechtlichen Möglichkeiten Alternativen vor.

Wir erinnern Sie auf Wunsch gerne rechtzeitig an empfohlene Vorsorgeuntersuchungen — für Sie und Ihre Familie.

Die BKK Pfalz hält Sie über aktuelle rechtliche Änderungen immer auf dem neuesten Stand. Informationen erhalten Sie exklusiv in unserem Kundenmagazin GESUNDHEIT, auf unserer Website, per Newsletter oder über Facebook.

Sie erreichen unsere medizinische Fachberatung an 365 Tagen rund um die Uhr kostenfrei.

Ihr persönlicher Gesundheitsberater unterstützt und berät Sie individuell im Falle einer längeren Arbeitsunfähigkeit.

Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir gerne an. Unser kundenorientiertes Qualitätsmanagement meldet sich spätestens am übernächsten Arbeitstag bei Ihnen.

Wir unterstützen Sie bei der Suche nach freien Arztterminen in Ihrer Nähe.