Kundenberatung der BKK Pfalz ausgezeichnet

Das Magazin FOCUS Money nahm in seiner Studie die Kundenberatung von rund 20.000 Unternehmen aus 80 Branchen unter die Lupe.  Dabei kam die BKK Pfalz mit 97,8 Punkten von 100 bei den Gesetzlichen Krankenkassen auf einen hervorragenden 4. Platz und erhielt erneut das Siegel "Exzellente Kundenberatung".

In die Messung der Performance gingen die vier Dimensionen Service, Vertrauen, Kundenberatung und Kundenzufriedenheit jeweils zu 25 Prozent in das Ergebnis ein. Messpunkte waren dabei u.a. unsere Kundenhotline, Eingehen auf Kundenwünsche, Bewertungsqualität, Verlässlichkeit, Kundenerlebnis, Beschwerdemanagement und viele mehr.

Freundlicher Service, gezieltes Eingehen auf die Bedürfnisse in einem vertrauensvollen Umfeld — das sind die wichtigsten Aspekte für die optimale Zufriedenheit unserer Versicherten.