Ritter Palatino

Ritter Palatino ist ein tapferer, kleiner Held. Er lebt zusammen mit seinen Freunden auf einer kleinen Burg mitten in der Pfalz. Dort hat er es schon mutig mit den Tücken des Burgalltags aufgenommen und für die Gesundheit gekämpft. Natürlich mit seinen Freunden, die mit ihm auf der Burg leben.

Spiel und Spaß mit Palatino

Rund um Ritter Palatino und seine Freunde findet ihr hier viele Spiele und Malvorlagen sowie aktuelle Tipps:

Labyrinth-Spiel von Palatino

Spiele

Ob Labyrinth, Tierspuren lesen oder Suchspiele: Hier gibt's spannende Spiele zum Ausdrucken.

Malvorlage von Palatino

Malvorlagen

Tolle Illustrationen mit Palatino und seinen Freunden einfach ausdrucken und losmalen.

Ritter Palatino vor seiner Burg

Palatinos Tipps

Hier findet ihr aktuelle Link-Tipps von Palatino.

Palatino auf Reisen

Zur Zeit hat Palatino aber seine Burg verlassen und ist mit Kati unterwegs in nahen und fernen Ländern. Sie berichten regelmäßig von ihren Erkundungen und Erlebnissen in unserem Kundenmagazin und natürlich auch hier online. Dort findet Ihr immer das Land, das unser Ritter gerade bereist und wo er und seine Reisegefährtin schon überall waren. Palatino und seine Freunde freuen sich über euren Besuch!

Palatinos Gewinnspiel

Mach mit beim aktuellen Preisrätsel von Ritter Palatino!