Service der BKK Pfalz ausgezeichnet

Das F.A.Z.-Institut hat die BKK Pfalz mit dem Zertifikat „Ausgezeichneter Service“ prämiert. Im Rahmen der Studie wurden rund 20.000 Unternehmen im Hinblick auf ihre Serviceorientierung und -performance analysiert und bewertet. Relevante Themenfelder waren dabei Produkt & Service, Kundenberatung sowie Weiterempfehlung.

"Die Auszeichnung ist eine tolle Anerkennung des Engagements unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter", freut sich Thomas Grausam, Ressortleiter Kunde. "Service wird bei der BKK Pfalz großgeschrieben. Wir haben stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und setzen alles daran, schnell und unkompliziert weiterzuhelfen."

Dafür stehen auch die hauseigenen Servicegarantien — so wissen Versicherte stets, wann sie mit einem Rückruf oder einer digitalen Antwort rechnen können. Auch die Servicehotline der BKK Pfalz wurde zuletzt ausgezeichnet und zählt zu "Deutschlands besten Kundenhotlines".

Wir sind gerne für Sie!

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 12 Uhr unter unserer kostenfreien Servicenummer 0800 133 33 00 oder per Email info@bkkpfalz.de.