Auszeichnung für "Höchste Qualität"

Das F.A.Z.-Institut prämiert die BKK Pfalz mit dem Siegel "Höchste Qualität 2021". Unter den Betriebskrankenkassen schafft es die freundliche Familienkasse sogar zum Branchensieger und erreicht mit 100 Punkten die Höchstpunktzahl.

Insgesamt 22.000 Unternehmen in ganz Deutschland wurden von dem renommierten Institut der Frankfurter Allgemeinen Zeitung unter die Lupe genommen. Dabei waren vor allem Merkmale wie Reklamationen, Service-Erreichbarkeit, Service-Bearbeitung, Service-Qualität, Lösung des Anliegens, Qualitätskontrollen und Qualitätsmanagement in die Auswertung eingeflossen.

Dass der Kunde im Mittelpunkt des Handelns steht, ist bei der BKK Pfalz seit jeher fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Auch in Coronazeiten war die BKK Pfalz jederzeit in gewohnt hoher Servicequalität für ihre Kunden da.

Dafür stehen auch die hauseigenen Servicegarantien — so wissen Versicherte stets, wann sie mit einem Rückruf oder einer Antwort rechnen können.