"Höchste Qualität" — wiederholte Auszeichnung durch F.A.Z.-Institut

Das Institut der Frankfurter Allgemeinen Zeitung hat die BKK Pfalz mit dem Siegel "Höchste Qualität 2022" ausgezeichnet.

Reaktionszeiten, Bearbeitungszeiten, Erreichbarkeit und Servicequalität waren unter anderem die Untersuchungsbereiche, in denen wir ganz oben in der Bewertungsskala stehen. Insgesamt wurden 780 von untersuchten 19.000 Unternehmen ausgezeichnet. Im Bereich Gesetzliche Krankenversicherung konnte die BKK Pfalz einen der obersten Plätze belegen.

Diese zweite Auszeichnung der Qualität nach 2021 beweist, dass Kund*innen bei der BKK Pfalz im Mittelpunkt stehen. Die hohe Servicequalität fußt auf hauseigene Servicegarantien, die der Maßstab für die Mitarbeiter*innen sind und mit denen Versicherte der freundlichen Familienkasse rechnen können.