E-Bike gewonnen

Im vergangenen Jahr war die BKK Pfalz auf vielen Veranstaltungen unterwegs. Mit dabei hatten wir immer auch unser tolles Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer ein E-Bike, Wanderschuhe und Fitness-Tracker gewinnen konnten.

Reinhard Müller aus Speyer ist der glückliche Gewinner unseres Hauptpreises! Unser Vertriebsleiter Christian Seng (im Bild links) hatte die schöne Aufgabe, ihm das nagelneue E-Bike in unserem schönen Kundenzentrum in der Ludwigstraße 30a in Ludwigshafen zu übergeben. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit beim Urlaub in den Alpen!

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere weiteren Gewinner: Inge Meier aus Lüdinghausen, Nadine Beyler aus Otterstadt, Claudia Müller aus Neuwied und Anastasia Kronauer aus Neustadt.

Neue Chance für 2018

Auch in diesem Jahr verlosen wir wieder wertvolle Preise. Besuchen Sie uns einfach bei unseren Veranstaltungen in 2018. Die Termine veröffentlichen wir hier auf unserer Website unter "Aktuelles", per Newsletter und auf unserer Facebook-Seite.